Xbox One Scorpio: Umtauschprogramme für Xbox-One-Besitzer geplant

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One Scorpio: Umtauschprogramme für Xbox-One-Besitzer geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One Scorpio: Umtauschprogramme für Xbox-One-Besitzer geplant
 
Mögliche Umtauschaktion über Gamestop:
"Tausche XBOX One + 3 Spiele und erhalte XBOX One Scorpio um 129€ günstiger." :-D

Microsoft selbst scheint so etwas demnach offenbar nicht anbieten zu wollen.
Wozu?

Das irritierende Statement wurde später widerrufen - die Hardware-Leistung der Xbox One Scorpio könnten Entwickler nutzen wie sie möchten. 4K-Auflösung sei nicht vorgeschrieben.
Selbstverständlich machen das die Entwickler. So naiv ist ja kein Gamer. Wenn schon die Konsole die Möglichkeiten bietet, dann werden diese Möglichkeiten von den Entwicklern ausgeschöpft. Es wird bestimmt Entwickler geben, die lieber auf eine detaillierte Optik in 1080p und 60fps setzen, als auf 4K und 30fps. Mit der Konsequenz, dass die Spiele auf der XBOX One (S) nur mit etwas gerineren Grafikdetails in 900p und 60fps wiedergegeben werden.
 
Zurück