Pokémon GO: Spieler belagern Polizei-Station, Beamte greifen durch

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Spieler belagern Polizei-Station, Beamte greifen durch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO: Spieler belagern Polizei-Station, Beamte greifen durch
 
müsst Ihr das Gebäude nicht betreten
Man muss ja nicht einmal vor dem Gebäude stehen. Es sollte zwar schon in der Nähe sein, aber nicht direkt davor.

Gestern Abend hatte Nintendo übrigens längere Serverwartungen. Anscheinend war der Andrang so groß, dass die Server überlastet wurden. Heute funktioniert es wieder einwandfrei und ein Rattfratz habe ich auch schon vor der Schule meines Neffens fangen können. :-D

Die App ist lustig, wird aber - ähnlich Miitomo - nicht sehr lange motivieren.
 
Zurück