Streit um PS4: 18-Jährige erschießt Mann, um an Konsole zu gelangen

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Streit um PS4: 18-Jährige erschießt Mann, um an Konsole zu gelangen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Streit um PS4: 18-Jährige erschießt Mann, um an Konsole zu gelangen
 
Ich wusste doch, dass mir dieser Fall bekannt vorkam. Die war ja damals 16 Jahre.

Das Mädchen ist aufgrund ihrer kindlichen Vergangenheit ohnehin gestört. Wenn jemand keine Liebe erfährt, kann aus dem nur ein Monster werden, auch wenn sie zu Kindertagen selbst ein Opfer war.

Das ist schon sehr tragisch. Das Traurige daran ist ja auch, dass es nicht besser wird.
 
Das ist doch krank jemand zu erschießen, wegen einer Konsole und vorallem wenn ich das mir so durchlese, hatten sie von anfang an vor den armen Jungen zu töten.
Wie kann es sein das die überhaupt ne Waffe hat?

Juristisch ist das klar vorsätzlicher Mord, keine Affekt Handlung oder gar Wahnhafter Schub. es ist geplant gewesen.
 
Das ist doch krank jemand zu erschießen [...]Wie kann es sein das die überhaupt ne Waffe hat?
Ich möchte die Situation in keinster Weise schön reden, aber sie kennt ja nichts anderes außer Gewalt. Wenn man so aufwächst, darf man sich dann auch nicht wundern. Da sie außerdem mit Kriminellen zu tun hatte, ist sie bestimmt leicht an eine Waffe gekommen. Ein Mensch wird nicht zum Killer geboren, er wird so aufgewachsen.
 
Zurück