Red Dead Redemption: Rockstars Klassiker in Kürze auf Xbox One spielbar

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Rockstars Klassiker in Kürze auf Xbox One spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Rockstars Klassiker in Kürze auf Xbox One spielbar
 
Remasterversion adé.... :|

Eine exklusive PS4-Remasterversion wirds auch nicht geben.
 
Remasterversion adé.... :|

Eine exklusive PS4-Remasterversion wirds auch nicht geben.

Remaster wie bei GTA V wäre mir deutlich lieber :(

Ihr habt beide eine PS3 und LOX sogar noch eine Xbox 360, also warum rumweinen wegen einer beschissenen Remasterversion?

Bei GTA V war eine Next-Gen-Version, kein bescheuertes Remaster, einfach leichter umsetzbar, da man die PC-Version entwickelt hat und erst die neuen Konsolen technisch dazu in der Lage waren dieses GTA V auf einer Xbox oder PlayStation laufen zu lassen. Wozu braucht man also ein Red Dead Redemption auf PS4 und Xbox One, dass nur einige technische Nachbesserungen bekommt wie die Neuauflagen der GTA III-Ära? Rockstar wird da höchstwahrscheinlich kein neues Gameplay oder Inhalte einbauen, weil das Spiel aus ihrer Sicht zu damaligen Zeit nahezu perfekt war. Lieber die Zeit und Mühe in ein neues Red Dead oder GTA VI investieren.
 
DANKE...Danke Major Nelson dass du Red Dead Redemption Abwärtskompatibel gemacht hast :'( :-D

Ein Remaster hätte ich mir vielleicht gewünscht,aber warum wenn man das Original noch hat(Hehe,meiner Schwägerin stibitzt weil sie das Spiel dreimal sogar hat ^^ ) und nur darauf wartet dass es auf Xbox One spielbar sein wird dank der Abwärtskompabilität. Jetzt freue ich mich umso mehr die Story erneut erleben zu dürfen und mich auf einen zweiten/dritten Teil zu hoffen :-D
 
Zurück