FIFA 17: Messi nicht auf dem Packshot - Trailer zur Coverwahl mit vier Stars

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 17: Messi nicht auf dem Packshot - Trailer zur Coverwahl mit vier Stars gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 17: Messi nicht auf dem Packshot - Trailer zur Coverwahl mit vier Stars
 
Da wird LOX aber ausflippen. :B

Denke es wird auf Hazard hinauslaufen, da er einfach das größte Starpotenzial von allen zur Auswahl stehenden Kickern hat und in der Premier League spielt. James dürfte zwar auch ein paar Stimmen bekommen, aber in Südamerika ist PES noch größer.

Finde nur die Bezeichnung von Reus als Talent lustig. Über den Status ist er schon hinaus.
 
Wie wäre es mal mit Miroslav Klose, er hätte es verdient vorallem als inzwischen alleiniger Rekordtorhalter bei WM-Länderspielen und da er klar besser ist als Messi.
 
außerdem war Klose eh schon auf nem Fifa-Cover, glaub 2007 oder 2008, zusammen mit Özil glaub ich
 
Zurück