Nintendo NX: Keine Enthüllung auf der Tokyo Game Show

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Keine Enthüllung auf der Tokyo Game Show gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Keine Enthüllung auf der Tokyo Game Show
 
Also ich hätte schon damit gerechnet. Ich hätte es mir so vorgestellt, dass Nintendo die neue Konsole auf der TGS für den japanischen Markt vorstellt und im Westen mit einem eigenen Event wie dem WiiU-Preview-Event vom September 2012. Aber ok. Ich hoffe nur, dass man keine Directshow für die Enthüllung verwendet, sondern ganz professionell ein Preview-Event abhält in dem die Konsole und der Preis, sowie das Lineup präsentiert wird. Außerdem könnte man mit Live-Gameplay ein paar Spiele näher vorstellen.
 
Nintendo war noch nie großartig an der TGS interessiert oder beteiligt, daher wundert mich das kein Stück, da wäre ja sogar die gamescom wahrscheinlicher gewesen, da gabs immerhin schon Nintendo Spiel-Weltpremieren (Battalion Wars 2, Mario Smash Football 2) zur Wii-Zeit
 
Fragt sich wann sie das Ding überhaupt vorstellen wollen? Wahrscheinlich stehts plötzlich im Laden. :-D
 
Fragt sich wann sie das Ding überhaupt vorstellen wollen? Wahrscheinlich stehts plötzlich im Laden. :-D
und jeder der sich nicht mit der Materie befasst (wir wir hier eben) denkt wieder es wäre ein Upgrade wie bei der Wii U :B

ich vermisse die Nintendo Spaceworld Hausmesse, die wurde ja damals in dem Jahr als Cube und GBA enthüllt wurden, zum letzten mal veranstalltet, glaub ich, also so 2000/2001
 
ich vermisse die Nintendo Spaceworld Hausmesse, die wurde ja damals in dem Jahr als Cube und GBA enthüllt wurden, zum letzten mal veranstalltet, glaub ich, also so 2000/2001
Letztes Jahr hat Nintendo die Nintendo World Championchips wiederbelebt. Die waren ja in den 90er Jahren sehr beliebt. Vielleicht wird ja NX beim Nintnedo Spaceworld-Event 2016 angekündigt. ;-D
 
Langsam könnten sie schon echt mal was zeigen... Oder wenigstens sagen wann es vorgestellt wird. Soweit ich weiß war die E3 ja ursprünglich noch geplant. Die machen echt ein übertriebenes Geheimnis draus. Die müssen ja echt glauben sie erfinden das Videospielen neu...
 
Zurück