Scorpio & Neo: EA, Ubisoft & Take-Two begrüßen Technik-Upgrades

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Scorpio & Neo: EA, Ubisoft & Take-Two begrüßen Technik-Upgrades gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scorpio & Neo: EA, Ubisoft & Take-Two begrüßen Technik-Upgrades
 
"Die Idee, dass wir potentiell kein Ende und keinen Anfang eines Zyklus' haben, ist großartig für unsere Industrie [...] und für die Spieler"
Ob das wirklich im Interesse der Spieler sein wird, wird sich noch zeigen. Man kennt das ja bei PC-Spielen wo schwächere Systeme mit Framerate-Einbrüchen, Grafikfehlern, geringerer Auflösung, Kantenflimmern, etc zu kämpfen haben. Wenn die Qualität trotz der geringeren Leistung über mehrere Jahre hochgehalten werden kann, dann werden auch die Spieler länger eine Konsole behalten und die Auswirkungen der Upgradekonsolen wird sich nicht sonderlich zu jetzt unterscheiden. Nur gibt es heute keine Garantie dafür. Denn je mehr man für eine Konsole ausgibt, desto eher erwartet man, dass die Konsole lange aktuell bleibt.
 
Zurück