Vor Xbox: Microsoft plante Partnerschaft mit Sony und Nintendo

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Vor Xbox: Microsoft plante Partnerschaft mit Sony und Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vor Xbox: Microsoft plante Partnerschaft mit Sony und Nintendo
 
Ein Mix aus Xbox und Nintendo wäre super :-D
Aber,falls es so gekommen wäre,wie würde die heutige finanzielle Lage sein von Nintendo hätten sie mit Microsoft kooperiert?
 
Dass jedesmal hervorgehoben wird, dass die Scorpio die stärkste Konsole werden soll die jemals gebaut wurde...
Was soll man denn bitte auch anderes erwarten bei ner neuen Konsole (sind ja nicht Nintendo :B)?
 
Dass jedesmal hervorgehoben wird, dass die Scorpio die stärkste Konsole werden soll die jemals gebaut wurde...
Was soll man denn bitte auch anderes erwarten bei ner neuen Konsole (sind ja nicht Nintendo :B)?
Ja, ist irgendwie total lächerlich. Jede neue Konsole die auf den Markt kommt kann automatisch die stärkste sein.
Nach " this is for the Players" wundert mich aber nichts mehr was PR Gelabber betrifft. :-D
 
This is for the Players hat immerhin Sinn gemacht mit der Konsole und den vielen Toptiteln und jetzt VR. Einzig die Neo passt imo nicht mit rein
 
Zurück