Resident Evil: Umbrella Corps - Vernichtende Kritiken auf Steam und bei Metacritic

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Umbrella Corps - Vernichtende Kritiken auf Steam und bei Metacritic gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Umbrella Corps - Vernichtende Kritiken auf Steam und bei Metacritic
 
War mir sowieso von Anfang an schleierhaft, welche Zielgruppe Capcom mit diesem Titel ansprechen wollte....
Die alteingesessenen RE-Freaks rümpfen sowieso die Nase,
während die neue Shooter-Zielgruppe wesentlich bessere Alternativen zur Hand hat.
Also Capcom....was soll das? Ihr hättet stattdessen eure Zeit lieber in RE7 oder RE2 stecken sollen!
 
selbst Capcom wusste es wohl insgeheim schon sehr früh, dass das wohl ein ziemlicher Rohrkrepierer wird, man hat ja nicht umsonst den Serientitel (Resident Evil) weggelassen im Namen %)
 
Verstehe ich nicht. Mercenaries 3D hat es eigentlich vorgemacht, wie man den Mercenaries-Modus mit mehr Umfang auf eine Gamecartridge packt.

Mercenaries HD mit ultimativem Fanservice aus den bisherigen Teilen wäre bestimmt ein tolles Spiel geworden. Warum sowas Capcom bisher nicht in Betracht gezogen hat verstehe ich nicht.
 
Zurück