Project Scorpio: Preis laut CD Projekt Red nicht viel höher als bei Xbox One

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Scorpio: Preis laut CD Projekt Red nicht viel höher als bei Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Scorpio: Preis laut CD Projekt Red nicht viel höher als bei Xbox One
 
Das ist aber auch nicht sehr aussägekräftig. Natürlich wird der Preis stärker fallen als bei einem Nintendospiel. :B Trotzdem wenn ich sehe, dass die XBOX One 1,31 Teraflop zusammenbekommt und die XBOX Scorpio fast das Fünffache. Ich kenne mich da bei den Teraflop nicht aus, aber XBOX erwähnt das ja so gerne, dass die neue Konsole 6 Teraflops schafft.

Bezüglich der Frames bei der 4K-Auflösung kann ich mir schon vorstellen, dass Microsoft nicht unbedingt 4K und 60fps anstrebt. Wenn man sich aktuelle Spiele ansieht, dann kann man schon froh sein, dass da mal ein Spiel dabei ist, dass 1080p und 60fps wiedergibt. Nichtsdestotrotz hängt das auch mit der Grafik zusammen. Die Diskussion mit 30fps oder 60fps wird es immer geben. Aber zumindest sollte die XBOX Scorpio schon in der Lage sein 4K-Spiele in 30fps wiederzugeben, immerhin wirbt man die Konsole damit. 4K-Spiele mit 20 - 25fps oder gar darunter will ja auch niemand spielen. Schon gar nicht Ego-Shooter oder realistische Rennspielsimulationen.
 
Zurück