Xbox One S und Project Scorpio: 4K, Preise, Exklusivspiele - FAQ

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One S und Project Scorpio: 4K, Preise, Exklusivspiele - FAQ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One S und Project Scorpio: 4K, Preise, Exklusivspiele - FAQ
 
Und das wirkt sich entscheidend auf die Spiele aus, diese sollen nämlich unabhängig von der Konsole auf allen Systemen laufen.
Immer dieses Wort "laufen"! :| Das ist ja keine Garantie, dass dann auch die Qualität stimmt. Ich bringe GTA IV auf meinem alten Laptop zum Laufen. Spielbar ist es aber eher schlecht als recht.

Wenn die Qualität erhalten bleibt wäre für mich alles gut. Aber wenn "laufen" bedeutet, dass die Spiele auf den alten Konsolen unter Framedrops, Rucklern, Grafikfehlern, Kantenflimmern, etc leiden, dann.... ach was weiß ich. :B

Es muss natürlich nicht so eintreten, aber mich nerven echt die Leute, die sagen, "Ja aber es wird auch auf den alten Konsolen laufen. Hat ja der Spencer gesagt." Nur laufen und Qualität ist für mich nicht dasselbe.

Wir werden ja sehen. Auch wenn ich kein Interesse an Scorpio und Neo habe, bin ich trotzdem schon sehr gespannt wie sich der Konsolenmarkt entwickeln wird und ob letzten Endes die Optimisten oder Pesimisten recht behalten werden. :)
 
Immer dieses Wort "laufen"! :| Das ist ja keine Garantie, dass dann auch die Qualität stimmt. Ich bringe GTA IV auf meinem alten Laptop zum Laufen. Spielbar ist es aber eher schlecht als recht.

Wenn die Qualität erhalten bleibt wäre für mich alles gut. Aber wenn "laufen" bedeutet, dass die Spiele auf den alten Konsolen unter Framedrops, Rucklern, Grafikfehlern, Kantenflimmern, etc leiden, dann.... ach was weiß ich. :B

Es muss natürlich nicht so eintreten, aber mich nerven echt die Leute, die sagen, "Ja aber es wird auch auf den alten Konsolen laufen. Hat ja der Spencer gesagt." Nur laufen und Qualität ist für mich nicht dasselbe.

Wir werden ja sehen. Auch wenn ich kein Interesse an Scorpio und Neo habe, bin ich trotzdem schon sehr gespannt wie sich der Konsolenmarkt entwickeln wird und ob letzten Endes die Optimisten oder Pesimisten recht behalten werden. :)

Der New3DS ist dabei ein negatives Beispiel, der Generationswechsel von PS3 zu 4 ehr ein positives. Denn dort hatte die neue Generation unter dem Wechsel zu leiden (sah nicht so viel besser aus als die PS3), während die Games auf PS3 eigentlich fast alle noch ne gute Performance hatten.
Es kann in beide Richtungen ausschlagen. Irgendwer wird immer unzufrieden sein.
 
Zurück