Nintendo: Virtual Reality noch nicht für den Massenmarkt geeignet

I

Icetii

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Virtual Reality noch nicht für den Massenmarkt geeignet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Virtual Reality noch nicht für den Massenmarkt geeignet
 
Dem kann ich so zustimmen. Bei Preisen von 900€ aufwärts ist es definitiv nichts für den massenmarkt. Darüber hinaus kann man die meisten VR auch nur für ein eizniges System nutzen was die sache noch unattraktiver macht.
 
Finde nur ich es ironisch, dass ausgerechnet Nintendo das sagt? :B

Nintendo, bei denen es 2016 noch keine Erfolge gibt, während es bei der Konkurenz diese schon ca. 10 Jahre gibt
Nintendo, deren Account und Digitalkäufe noch System gebunden sind, während es bei der Konkurenz schon ewig an der ID hängt
...

%)
 
Finde nur ich es ironisch, dass ausgerechnet Nintendo das sagt? :B

Nintendo, bei denen es 2016 noch keine Erfolge gibt, während es bei der Konkurenz diese schon ca. 10 Jahre gibt
Nintendo, deren Account und Digitalkäufe noch System gebunden sind, während es bei der Konkurenz schon ewig an der ID hängt
...

%)
Soll Nintendo VR anbieten, wo die Zielgruppe nicht einmal vorhanden ist? ;)

Ich glaube schon, dass Nintendo am VR-Konzept herumexperimentiert. Das hat ja Nintendo in der Vergangenheit auch schon getan. Aber ohne Zielgruppe nützt es halt auch nichts eine 400€+ teuere VR-Brille auf den Markt zu werfen. Das macht bei Sony einfach mehr Sinn.
 
Finde nur ich es ironisch, dass ausgerechnet Nintendo das sagt? :B

Nintendo, bei denen es 2016 noch keine Erfolge gibt, während es bei der Konkurenz diese schon ca. 10 Jahre gibt
Nintendo, deren Account und Digitalkäufe noch System gebunden sind, während es bei der Konkurenz schon ewig an der ID hängt
...

%)
nintendo keine erfolge? aus meinem gefühl raus würde ich sagen, dass nintendo der erfolgreichste spielehersteller allerzeiten ist. nicht unbedingt aktuell, aber aufjedenfall in der vergangenheit. aber was hat das mit vr zu tun?
 
nintendo keine erfolge? aus meinem gefühl raus würde ich sagen, dass nintendo der erfolgreichste spielehersteller allerzeiten ist. nicht unbedingt aktuell, aber aufjedenfall in der vergangenheit. aber was hat das mit vr zu tun?

ich meinte mit "Erfolge" Achivements/Trophäen %)
 
Zurück