Project Scorpio: Keine exklusiven Spiele für Xbox-One-Nachfolger

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Scorpio: Keine exklusiven Spiele für Xbox-One-Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Scorpio: Keine exklusiven Spiele für Xbox-One-Nachfolger
 
Ich frage mich nur, ist 4K inzwischen wirklich so weit verbreitet, dass es sich lohnt extra dafür eine sicher schweineteure Konsole auf den Markt zu bringen? Gibt es wirklich so viele One oder PS4 Besitzer, die einen 4K TV haben und dann nochmal, ich rechne mal mit 500 bis 600 Euro für ein bisschen mehr Auflösung ausgeben?
Denn das Angebot dieser Zwischengeneration kann sich ja nur an die bestehenden Kunden richten, jeder Neukunde ist doch von dieser Masche eh abgeschreckt und wartet gleich auf die nächste richtige Next Gen Konsole, die dann auch für diesen Preis echte Next Gen Spiele bekommt.
Also ich sehe absolut keinen Sinn die "leistungsstärkste Konsole, die je hergestellt wurde" herzustellen um sie dann mit alten Games auszubremsen. Das wäre als würde man ne 80jährige Oma hinters Steuer eines 1000PS Rennwagens setzen...
 
Zurück