Resident Evil 7: Geist in Demo gesichtet [Spoiler-Warnung]

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Geist in Demo gesichtet [Spoiler-Warnung] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: Geist in Demo gesichtet [Spoiler-Warnung]
 
Die Demo kann ich zwar nicht zocken, aber vom Trailer halte ich momentan irgendwie noch nichts.
Sicher, Capcom hat sich wohl die Kritik von Ihrem katastrophalten sechsten Teil zu Herzen genommen, aber dieses "neue" Spiel als Teil 7 zu verkaufen... ich weiß ja nicht. Das ist wieder so ne 180° Drehung und man merkt deutlich den Einfluss von P.T., aber so wirklich warm werde ich damit (noch) nicht.
Einzig positive, man will wohl wieder back to the roots, in Sachen Horror und weg vom ganzen stupiden Geballer.
 
Zurück