God of War 4 wird ein Reboot - E3-Trailer und Infos zu Neuerungen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 4 wird ein Reboot - E3-Trailer und Infos zu Neuerungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 4 wird ein Reboot - E3-Trailer und Infos zu Neuerungen
 
In welchem Sinne soll das denn ein Reboot sein: "Nach der Zerstörung des Olymps in God of War 3 steht Kratos einer neuen Herausforderung gegenüber. Er muss lernen, seinen unbändigen Zorn zu kontrollieren, bevor er endgültig auf die dunkle Seite abrutscht" ?
Bezieht sich Reboot bloß auf das neue Gameplay und Setting, die Geschichte um Teil 1 bis 3 bleibt jedoch erhalten?
Sieht jedenfalls unglaublich gut aus und bringt frischen Wind ins Franchise.
 
Zurück