Battlefield 1: Verzicht auf Soldatinnen angeblich wegen männlicher Zielgruppe

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Verzicht auf Soldatinnen angeblich wegen männlicher Zielgruppe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Verzicht auf Soldatinnen angeblich wegen männlicher Zielgruppe
 
Was wird denn hier genau mit "Übermaß an Panzer" gemeint? Soll das sich auf den Mp oder auf den SP beziehen? Frauen waren doch in erster Linie für die Mobilisierung und für die Versorgung der Verwundeten verantwortlich. Nur die Russen sollen 1917 ein paar wenige weibliche Kampftruppen eingesetzt haben. Am Ende des Jahres haben die sich jedoch aufgelöst...
Ich hätte ja kein Problem damit auch Soldatinnen zu spielen, allerdings sehe ich jetzt auch kein Grund darin mich über das Fehlen von Soldatinnen (im Mp) aufzuregen.
 
Zurück