E3: Nintendo gibt vollständigen Zeitplan für die Messe bekannt

I

Icetii

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Nintendo gibt vollständigen Zeitplan für die Messe bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: Nintendo gibt vollständigen Zeitplan für die Messe bekannt
 
Meine Erwartungen an Zelda sind enorm gestiegen. Für Nintendo gibt es aktuell nichts Wichtigeres als Zelda und wenn man den E3-Fokus fast ausschließlich auf Zelda legt, was ja eigentlich noch nie in dem Ausmaß war, dann erwarte ich nichts Anderes als das beste Zelda. Alles andere wäre für mich schon eine Enttäuschung.

Der Zeitpunkt des Treehouse-Event zu Zelda wundert mich aber schon. Hieß es nicht, dass das Spiel am 14. Juni zum Anpfiff Österreich vs Ungarn gezeigt wird? Für EM-Ignoranten: Ich meine damit 18 Uhr unserer Zeit. :-D
 
Da die E3 in den USA stattfindet, wird denen die EM relativ egal sein ;) die Amis haben es eh nicht so mit Fußball
 
Da die E3 in den USA stattfindet, wird denen die EM relativ egal sein ;) die Amis haben es eh nicht so mit Fußball
Du hast mich missverstanden. Im Artikel steht 0 Uhr, obwohl es zunächst hieß, dass der Livestream zu Zelda um 18 Uhr stattfinden soll. Warum jetzt auf einmal 0 Uhr?
 
Zurück