World of Final Fantasy: Neue Details zum Rollenspiel bekannt

I

Icetii

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Final Fantasy: Neue Details zum Rollenspiel bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Final Fantasy: Neue Details zum Rollenspiel bekannt
 
Dass das Spiel scheinbar auf eine Schnellreisefunktion um setzt finde ich gut. Wird wahrscheinlich auch PS Vita-Spielern zu gute kommen.

Klingt alles sehr interessant. Mit FFXV, CoD Infinite Warfare und World of FF habe ich auch schon meine Titel für den Herbst gefunden. Damit bin ich monatelang beschäftigt. :X
 
Klingt alles sehr interessant. Mit FFXV, CoD Infinite Warfare und World of FF habe ich auch schon meine Titel für den Herbst gefunden. Damit bin ich monatelang beschäftigt. :X

Ich hab folgende auf der Liste (Reihenfolge hat nichts zu bedeuten):


  • Mafia 3
  • Watch Dogs 2
  • Dishonored 2
  • DeusEx
  • Lego Star Wars (okay das kommt im Sommer)
  • Call of Duty: Infinite Warfare / Modern Warfare Remastered
  • Battlefield 1
  • For Honor
hinzu könnten nach der E3 noch folgende Remaster kommen, wenn die Gerüchte sich bewahrheiten und sie deutlich aufgewertet wurden



The Elder Scrolls V: Skyrim Remastered
Red Dead Redemption Remastered

abgesehen von CoD (aus Gründen) reicht mir aber überall die Standart-Fassung oder halt Day1-Fassung, wenn es eine gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück