GTA 5: Screenshot deutet auf Liberty City-DLC hin

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Screenshot deutet auf Liberty City-DLC hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Screenshot deutet auf Liberty City-DLC hin
 
Ich fänd es Obergeil wenn alle GTA Schauplätze in einer Welt wären. Ich hoffe echt das es mal dazu kommt. Aber man sollte auch mit Flugzeugen, Booten etc. zwischen den Städten reisen können, nicht wie im Story Mode irgendwann Ladebildschirm und man is auf einmal in North Yankton. Sowas is in meinen Augen einfach Scheisse. Je realer desto besser. Meine Meinung.
 
North Yankton sollte halt sehr weit weg sein von Los Santos bzw. Blaine Country, da machte das schon Sinn.

Weitere GTA Städte in GTA Online sind natürlich willkommen, wobei da San Fiero und Las Venturas mehr passen würde, da sie deutlich näher an Los Santos liegen, als Liberty City oder Vice City
 
Zurück