Yooka-Laylee: E3-Debüt-Trailer des Plattformers veröffentlicht

I

Icetii

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Yooka-Laylee: E3-Debüt-Trailer des Plattformers veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yooka-Laylee: E3-Debüt-Trailer des Plattformers veröffentlicht
 
Ich liebe diese Unterkategorie des Jump n Run-Genre. Nonlineare 3D-Plattformer gibt es heutzutage überhaupt nicht mehr. In den heutigen Super Mario Jump n Runs werden die kreativen, abwechslungsreichen Level gelobt. Aber mir sind fünf große, freiläufige Welten in Yooka-Laylee lieber als 80 lineare Mario-Level.

Die Kreativität ist beachtlich. Natürlich wurde vieles aus Banjo Kazooie, Donkey Kong und auch Super Mario entnommen, aber das alles in ein Spiel zu verpacken ist einfach großartig. :X

Da Playtonicgames selbst die WiiU-Entwicklung übernimmt, werde ich garantiert zur WiiU-Version greifen. Freu mich schon auf den Release. :)
 
moment mal, es gibt nur 5 Welten?

Wenn die nicht gerade riesig ausfallen ist das aber ernüchternd zu hören
 
moment mal, es gibt nur 5 Welten?

Wenn die nicht gerade riesig ausfallen ist das aber ernüchternd zu hören
Das wurde jedenfalls damals zur Kickstarterkampagne behauptet. Dort konnten die Spieler das Setting selbst auswählen. Umgesetzt wurde bisher jedenfalls ein Himmel-, Schnee- und Industrie-Setting, was man halt so sehen konnte. Ein Strandlevel wurde auch von einigen gewünscht. Vielleicht gibt es noch einen weiteren Level. Laylee hat ja am Ende des Trailers nach einen "brown level" gefragt, den man laut Yooka bestimmt noch einführen wird, da ja das Spiel verschoben wird. Vielleicht gibts dann noch einen 6. Level. Mehr sollte man aber nicht erwarten.

Mich stört sowas weniger, denn schon jetzt wirken die bisher gezeigten Welten sehr groß. Kein Vergleich mehr zu den N64-Ablegern und dort gab es auch "nur" 8-9 Welten.
 
Das Spiel interessiert mich leider nach wie vor überhaupt nicht (kann Jump'n'Runs nicht mehr so wirklich viel abgewinnen), aber der Seitenhieb Richtung Nuts & Bolts am Ende war nice :B
 
Zurück