Square Enix auf der E3 2016: Was wir wissen, was wir erwarten - Final Fantasy XV und Co.

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix auf der E3 2016: Was wir wissen, was wir erwarten - Final Fantasy XV und Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix auf der E3 2016: Was wir wissen, was wir erwarten - Final Fantasy XV und Co.
 
Ich hoffe auf neues Infos zu World of Final Fantasy und Kingdom Hearts 3.

Bei Tomb Raider erwarte ich irgendetwas zum 20-jährigen Franchise-Jubiläum. Vielleicht eine grafisch komplett neuentwickeltes Remake zu Tomb Raider Anniversary, oder gleich eine komplette Collection aller Teile ohne besondere Überarbeitungen.
 
da ja Rise of the TR noch für PS4 ansteht, glaub ich nicht dass noch eines ängekündigt wird, eher ein großer DLC.

Außerdem rechne ich mit einem Trailer zum Sea-DLC von JC3 und Infos zur Retail-Fassung von Hitman

DeusEx, FF etc. sind eh klar

Was cool wäre: ein neues SpecOps von Yager
 
Ich hoffe auf neues Infos zu World of Final Fantasy und Kingdom Hearts 3.

Bei Tomb Raider erwarte ich irgendetwas zum 20-jährigen Franchise-Jubiläum. Vielleicht eine grafisch komplett neuentwickeltes Remake zu Tomb Raider Anniversary, oder gleich eine komplette Collection aller Teile ohne besondere Überarbeitungen.

Auf nem 50 Zoller sieht die Optik bestimmt traumhaft aus. %)
 
Auf nem 50 Zoller sieht die Optik bestimmt traumhaft aus. %)
Ich meine damit eher, dass nur die Auflösung auf 1080p hochgeschraubt wird. Ähnlich wie es aktuell bei der PS4 mit den PS2-Titeln gehandhabt wird. Die Grafik selbst wäre auf dem jeweiligen Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ehrlich, wer will denn die PS1 Ableger in dieser Matsch-Grafik spielen? Da müssten schon Remakes kommen wie Anniversary damals
 
ganz ehrlich, wer will denn die PS1 Ableger in dieser Matsch-Grafik spielen? Da müssten schon Remakes kommen wie Anniversary damals
Naja Rare hat ja auch eine Collection zum Jubiläum veröffentlicht. Die ist jedenfalls gut angekommen. Natürlich müsste bei einer TR-Collection auch der Preis passen. Aber ich sehe darin jetzt nicht das Problem. Ich würde mir aber auch lieber ein komplett überarbeitetes Remake zu TR Anniversary wünschen.
 
Naja Rare hat ja auch eine Collection zum Jubiläum veröffentlicht. Die ist jedenfalls gut angekommen. Natürlich müsste bei einer TR-Collection auch der Preis passen. Aber ich sehe darin jetzt nicht das Problem. Ich würde mir aber auch lieber ein komplett überarbeitetes Remake zu TR Anniversary wünschen.

Meiner Meinung nach ist das allererste Tomb Raider auch das beste Spiel.
Hier wurde nämlich noch sehr viel Wert auf Erkundung und Rätsel gelegt,
dem Kämpfen kam lediglich ein sehr geringer Anteil zu.
Ein modernes Remake des ersten Teils (Anniversary ist jetzt auch schon 10 Jahre her - Gott, bin ich alt!;-D),
wäre unglaublich genial!
 
Zurück