Sony auf der E3 2016: Was wir wissen, was wir erwarten - Horizon: Zero Dawn & Co

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony auf der E3 2016: Was wir wissen, was wir erwarten - Horizon: Zero Dawn & Co gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony auf der E3 2016: Was wir wissen, was wir erwarten - Horizon: Zero Dawn & Co
 
Ich bin am meisten gespannt, ob Sony überhaupt PS Neo präsentieren wird.

Jak & Daxter kenne ich so nicht. Ich hab nur den PSP-Ableger gespielt und den fand ich solala. Von The Last of Us 2 wird man wohl auch nichts sehen. Immerhin ist Uncharted 4 noch relativ neu auf den Markt. Deshalb glaube ich, dass The Last of Us 2 sich noch sehr früh in der Entwicklungsphase befindet.

The Last Guardian wird definitiv gezeigt. Da bin ich mir absolut sicher, denn vor einiger Zeit konnte IGN das Spiel selbst anspielen. Auf Horizon und WiLD freu ich mich schon besonders.

Für mich wäre aber eine positive Überraschung, wenn man Gameplaymaterial zu Rime zeigen würde. Auf dieses Spiel warte ich schon lange und es war auch einer der Gründe, warum ich mich für die PS4 entschieden habe. Hoffentlich wird da was gezeigt, ansonsten wäre es für mich schon ein Dämpfer, weil das für mich bedeuten würde, dass Sony dem Titel selbst keine allzu große Beachtung schenkt.

Ein schönes neues Wipeout wäre auch ziemlich cool.

Schade nur, dass die PK wieder mitten in der Nacht beginnt. Um 3 Uhr stehe ich sicher nicht auf, obwohl man solche PKs lieber live ansehen sollte.
 
Von The Last of Us 2 wird man wohl auch nichts sehen. Immerhin ist Uncharted 4 noch relativ neu auf den Markt. Deshalb glaube ich, dass The Last of Us 2 sich noch sehr früh in der Entwicklungsphase befindet.

Prinzipiell schlüssig, allerdings besteht Naughty Dog seit inzwischen doch einiger Zeit aus zwei miteinander verknüpften, aber im Kern unabhängig voneinander arbeitenden Teams. Es ist also mehr als wahrscheinlich, dass neben Uncharted 4 seit geraumer Zeit ein weiterer Titel in der Mache ist. Und hier deutet eben alles auf TLoU 2 hin.
 
Prinzipiell schlüssig, allerdings besteht Naughty Dog seit inzwischen doch einiger Zeit aus zwei miteinander verknüpften, aber im Kern unabhängig voneinander arbeitenden Teams. Es ist also mehr als wahrscheinlich, dass neben Uncharted 4 seit geraumer Zeit ein weiterer Titel in der Mache ist. Und hier deutet eben alles auf TLoU 2 hin.
Ok das wusste ich nicht. Ich hätte aber ohnehin nichts dagegen, falls TLoU 2 gezeigt wird. ;D Es wäre jetzt aber auch nicht weiter tragisch, wenn nichts dazu gezeigt wird. Hauptsache es erscheint ein Nachfolger. Mir hat der Vorgänger schon sehr viel Spaß gemacht.
 
Onne Crash Bandicoot brauchen die dieses Jahr gar nicht erst anzukommen.
Seit einiger Zeit mehren sich die Gerüchte um den Wüsentfuchs so dermaßen,
das kann kein Zufall mehr sein.:)
Ich bin davon überzeugt, dass sich Sony die Rechte an Crash
zurückgekauft, oder zumindest eine Art Nutzungsvertrag mit Activision abgewicket hat.
 
Zurück