Mario Kart 8: Nintendo deutet möglichen DLC an

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Nintendo deutet möglichen DLC an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Nintendo deutet möglichen DLC an
 
Vielleicht deutet das Bild einfach auf einen Hypetrain hin, der schon längst abgefahren ist, aber der Spieler (Wario) noch gerne draufspringen wollte, aber nicht konnte, da Nintendo selbst dafür gesorgt hat, dass die Erwartungen in diesem Jahr relativ gering sind. :B

Die Kalimari Desert-Strecke gehört nicht zu meinen Lieblingsstrecken. Außerdem wurde sie erst in Mario Kart 7 neu aufgelegt. Es gäbe noch soviele andere Strecken (insb SNES) die noch nicht geremastered wurden. :-D Interesse an einem neuen DLC-Paket hätte ich aber schon. Hauptsache Bowser Jr und Diddy Kong wären mit von der Partie.
 
wenn neue Strecken kommen sollten, dann muss Wario Stadium dazu gehören, das ist nämlich die einzige MK64-Strecke die noch nie ein Remake bekommen hat
 
Wario Stadium wäre genial, aber dann nicht als Etappenkurs, sondern wie im Original als Rundkurs. :X
 
Junge hat das gedauert bis jemand mal diesen Tweet als Nachricht hier einfügt :P

Ein neuer DLC wäre knorke,aber muss nicht sein bin schon mit den beiden zufrieden ^^
 
Zurück