Final Fantasy 12: HD-Remaster exklusiv für PS4 angekündigt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 12: HD-Remaster exklusiv für PS4 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 12: HD-Remaster exklusiv für PS4 angekündigt
 
Yesssss!!!! :X Ich freu mich schon so. Nach FF X kann ich endlich FF XII nachholen. Bin grad richtig happy, obwohl ich damit gerechnet habe, weil schon öfters Andeutungen gemacht wurden. Aber endlich ist es offiziell. :X
 
FFXII ist und bleibt das beste Final Fantasy der letzten 10 Jahre!
Ob XV da mithalten kann, wird sich zeigen... ;-D
Was ich bisher so mitbekommen habe, scheinen die Meinungen doch sehr weit auseinander zu gehen. Die Einen mögen es und die Anderen sind eher enttäuscht. Bin schon sehr gespannt auf das Game. Mal schauen wie es mir gefallen wird.
 
Was ich bisher so mitbekommen habe, scheinen die Meinungen doch sehr weit auseinander zu gehen. Die Einen mögen es und die Anderen sind eher enttäuscht. Bin schon sehr gespannt auf das Game. Mal schauen wie es mir gefallen wird.

Ja, viele kommen mit dem experimentellen KS, das nicht wirklich Echtzeit, aber auch nicht ausschließlich rundenbasiert ist, nicht klar.
Andere beschweren sich über die nicht vorhandene, viel zu politische Story und die flachen Charas.
Ich habe am Anfang auch einen etwas schweren Einstieg gehabt, aber nach einer - zugegebenermaßen langen -
Eingewöhnungszeit habe ich das Spiel in mein Herz geschlossen, und es zig mal durchgezockt.
Ich persönlich finde FFXII besser als FFVII - HAH, ich habe es wirklich gesagt!! ;-D;-D
 
Geil. Mal schauen ob ich mich dann überwinde mir die PS4 zu kaufen. Ich mochte den 12ten Teil, auch wenn er für mich der Anfang vom Ende von FF war.
 
Irgendwie bekomm ich auch Lust. Hab nur den 10. durch und 10-2 nach 30 Stunden beendet.
Wär wieder mal Zeit für ein Monster ; -)
 
irgendwie werde ich mit FF nicht warm, habs mit X probiert, habs mit XIII probiert, Funke sprang nicht über.

Hab das XII ja auch für PS2, vielleicht schau ich mir das auch mal an, aber ich vermute dass es mir auch da so ergehen wird. J-RPGs sind irgendwie gar nicht mein Geschmack, außer sie sind westlich veranlagt (Dragon's Dogma, eventuell die From-Software Titel) oder halt Nintendo (Pokémon, Paper Mario)
 
Final Fantasy XIII ist ein tolles Spiel, das ich leider nie fertiggespielt habe. :B Befinde mich noch immer auf Grand Pulse und schaff da den einen Roboterboss nicht. Der ist mir viel zu stark. ;-D
 
Sind halt Spiele wo man sich zuerst stundenlang reinarbeiten muss und ich glaube da bist du einfach nicht der Typ dafür. :)
Da bin ich eigentlich auch nicht der Typ für, aber bei den alten FF's war es für mich auch nicht so, das ich mich da reinarbeiten musste. Die hatten mich von der ersten Sekunde an gefangen genommen.
 
Da bin ich eigentlich auch nicht der Typ für, aber bei den alten FF's war es für mich auch nicht so, das ich mich da reinarbeiten musste. Die hatten mich von der ersten Sekunde an gefangen genommen.
Mir persönlich ist es halt bei Rollenspielen immer so vorgekommen dass ich mich zu Beginn ein bißchen zwingen und reinfuchsen muss bevor es dann richtig viel Spaß macht.
 
Zurück