Nintendo NX: Massenproduktion wegen VR-Integration verschoben?

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Massenproduktion wegen VR-Integration verschoben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Massenproduktion wegen VR-Integration verschoben?
 
Dann muss aber NX sehr leistungsfähig sein, was sich aber mit der Aussage von Kimishima widerspricht. Seiner Aussage nach, soll der Preis so gewählt werden, dass er dem entspricht was die Konsumenten von Nintendo erwarten. Außerdem soll NX von Anfang an über den Kosten verkauft werden. Wenn man noch berücksichtigt, dass Nintendo wieder mit einem besonderen Feature daherkommt (zB Hybrid), dann kann ich mir nicht vorstellen, dass NX VR-tauglich sein wird.
 
Zurück