Resident Evil 5 erscheint Ende Juni für PS4 und Xbox One

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5 erscheint Ende Juni für PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5 erscheint Ende Juni für PS4 und Xbox One
 
Alter macht doch mal neue Spiele!
Das habe ich mir bei Capcom auch schon des Öfteren gedacht. Mega Man Collection, Monster Hunter, mit derselben veralteten Technik wie bisher, Street Fighter in diversen Editionen, die Resident Evil Remakes. Dann diese HD-Remaster Versionen zu RE 5 und 6.... Capcom ist faul geworden, zumindest was ihre Kreativität anbelangt. Zumindest freu ich mich auf das kommende Monster Hunter Stories. Das ist vom Grafikstil und Gameplay mal was anderes.
sm_B-%29.gif
 
Capcom nervt mich

wo bleibt Duck Tales 2 Remastered

wo bleiben die Remakes von Resident Evil 2 und 3

wo bleibt ein Dino Crisis Remake/Nachfolger

wo bleibt ein Dragon's Dogma 2
 
Was beschwert Ihr euch eigentlich? Es ist Crapcom!!! Man ist von denen doch eh nichts anderes mehr gewohnt.
 
Ihr könnt sagen, was ihr wollt.
Ich gebe mir das beste PS3-Spiel aller Zeiten gerne auch nochmal auf PS4.
Sowieso denke ich, dass diese Spiele lediglich Wegbereiter auf RE7 sind,
das - hoffentlich - in zwei Wochen gezeigt wird!! :)
 
Zurück