Dragon Quest Builders: Minecraft-Klon erscheint im Oktober im Westen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Quest Builders: Minecraft-Klon erscheint im Oktober im Westen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Quest Builders: Minecraft-Klon erscheint im Oktober im Westen
 
Sieht interessant aus. Vor allem scheint Dragon Quest Builders das zu haben, was in Minecraft fehlt - Anspruchsvolle Gegner. Gegner die das gebaute zerstören können und wirklich gefährlich sind. In Minecraft ist das immer sehr langweilig da man weiß, dass nichts und niemand durch Wände durchbrechen kann, selbst wenn diese nur aus Sand oder Holz sind. Die Grafik gefällt mir auch sehr.
 
Die Grafik ist richtig cool. Gefällt mir sehr gut. Ich mag diesen groben Pixel-Look in Minecraft ohnehin nicht, weshalb ich bisher einen großen Bogen um das Franchise gemacht habe. Aber Dragon Quest Builders sieht sehr vielversprechend aus. :)
 
Lohe, Enderman und vor allem Creeper können sehr wohl Schaden anrichten.
Es geht um Monster die deine Gebäude angreifen und zerstören können. Endermänner können nur Erdblöcke auseinandertragen. Lohen gibt es nur im Nether wo man nichts baut und Creeper jagen sich nur in die Luft wenn nichts zwischen einem ist. 2 Blöcke Sand sind genug um ihn abzuwehren. Aber das Vieh im Video hat mal eben die gemauerte Wand eingerissen. Richtig cool!
 
Zurück