Zelda für Wii U: Zwei spielbare E3-Demos mit 90 Minuten Länge

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda für Wii U: Zwei spielbare E3-Demos mit 90 Minuten Länge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda für Wii U: Zwei spielbare E3-Demos mit 90 Minuten Länge
 
Ich bin schon sehr gespannt. Alles werde ich mir wohl nicht ansehen, außer das Spiel wird so umfangreich, dass die drei Stunden nur einen winzigen Bruchteil ausmachen. Nintendo wäre schon blöd, wenn sie ein Spiel spoilern würden, das erst (frühestens) neun Monate später auf den Markt kommt. :B
 
Stimmt eigentlich. Hab das auch falsch interpretiert.

"Demo Playtime will be around 1 - 1,5 hours."
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Nintendo auf der E3 absolut nichts anderes, als Zelda - und dann auch noch nur die Wii U-Version - zeigen wird? Keine Infos zur NX, keine Neuankündigungen, einfach nur Zelda Wii U?
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Nintendo auf der E3 absolut nichts anderes, als Zelda - und dann auch noch nur die Wii U-Version - zeigen wird? Keine Infos zur NX, keine Neuankündigungen, einfach nur Zelda Wii U?
Guten Morgen! :) :B

Nintendo zeigt nur Zelda. Es wird keine E3-Direct geben und NX wird auch nicht präsentiert.
 
Nitendos E3 Auftritt wird also sogar den von 2015 noch unterbieten, sauber :B
Der Auftritt im vergangenen Jahr war ja eigentlich nicht schlecht. Es gab neben dem verkorksten Digital Event noch dieses Nintendo WorldChampionship-Turnier und die Treehouse-Events, wo täglich 8 Stunden Gameplaymaterial zu kommenden Spielen gezeigt wurde. Aus meiner Sicht war nur das Digital Event ein Reinfall. Der Rest hat doch gepasst.

Ich weiß, dass du dich nur auf das Digital Event bezogen hast, aber die Nintendo hatte abseits davon noch mehr zu bieten. Nintendo wird heuer also noch viel tiefer fallen als du annimmst. :B
 
Guten Morgen! :) :B

Nintendo zeigt nur Zelda. Es wird keine E3-Direct geben und NX wird auch nicht präsentiert.
Ich hatte schon vor ner Weile davon gehört, dachte aber, ich ignoriere es, bis es sich als Fake-Meldung herausstellt :B

Das ist echt traurig. Hab gehofft, dass der neue Chef vielleicht wieder den alten E3-Hype zurückbringt, den man eben nicht mit vorgefertigten Online-Videos erzeugt, sondern mit richtigen Pressekonferenzen vor Ort, bei denen auch gerne mal was schief gehen darf.

Aber kennt man ja, dass die werten Herren von Nintendo immer denken, sie hätten den direkten Vergleich mit der Konkurrenz nicht nötig.
 
Ich glaub, ich werde mir gar nichts vom Video reinziehen.
Seitdem ich mir Videos im Vorfeld ansehe, ist meine Reaktion in vielen Fällen ernüchternd oder sogar enttäuschend.
Liegt wahrscheinlich daran, dass viele Dinge im Vorfeld einfach geil aussehen und dann die böse Überraschung kommt.
Um meine Phantasie nicht zu zerstören lieber Bilder ansehen und hinterher "WOW" sagen :-D
 
[...]Das ist echt traurig. Hab gehofft, dass der neue Chef vielleicht wieder den alten E3-Hype zurückbringt, den man eben nicht mit vorgefertigten Online-Videos erzeugt, sondern mit richtigen Pressekonferenzen vor Ort, ...
[...]

So wie die damals, als sie den ersten Twilight Princess Trailer gezeigt haben. Einer der besten Gänsehautmomente, den man als Gamer kennt. :-D
 
Einer der besten Gänsehautmomente, den man als Gamer kennt. :-D
Schade nur, dass eigentlich nichts aus dem ersten Trailer ins fertige Spiel geschafft hat. Damit meine ich die Horde an Goblins, oder der große weite Wald mit dem Riesen. Auch der E3 2005-Trailer war sehr gelungen. Vor allem diese schwarzweiß Optik hat mir sehr gefallen.
 
Schade nur, dass eigentlich nichts aus dem ersten Trailer ins fertige Spiel geschafft hat. Damit meine ich die Horde an Goblins, oder der große weite Wald mit dem Riesen. Auch der E3 2005-Trailer war sehr gelungen. Vor allem diese schwarzweiß Optik hat mir sehr gefallen.
nicht zu vergessen, die Verfolgungsjagd mit Ghoma in diesem (Spinnen-)Tunnel
 
Könntet ihr mal die besagten Trailer suchen und hier posten?
Finde von Twilight Princess nur den "bekannten" Trailer mit dem Sonnenuntergang etc.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Meint ihr vielleicht den Ankündigungstrailer, der auf der E3 2004 gezeigt wurde?

Irgendwie erinnert der mit der Horde Goblins total an Der Herr der Ringe. Ach wäre das schön gewesen. :|
 
Zurück