PS4 Neo: "Standard-PS4 zu schwach für PlayStation VR", sagen Insider

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Neo: "Standard-PS4 zu schwach für PlayStation VR", sagen Insider gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Neo: "Standard-PS4 zu schwach für PlayStation VR", sagen Insider
 
Das ist für mich kein Geheimnis. Das hab ich schon vor einiger Zeit hier öfters geschrieben. PSVR befindet sich nicht erst seit Gestern in Entwicklung bzw Planung. Das ist ein langjähriges Projekt, das bestimmt schon während der PS4-Entwicklung bei Sony ein Thema war. Meiner Ansicht nach ist die PS4 eine Übergangslösung gewesen. PS Neo beinhaltet nun die Technik, die damals zum PS4-Launch zu teuer gewesen wäre.

Ich bin trotzdem gespannt, wie die Branche auf die PS Neo reagieren wird, weil es künftig auch weiterhin "normale" Spiele ohne VR-Support geben wird. Mal schauen wie diese von der verbesserten Leistung profitieren werden und wie sehr dadurch die Qualität auf der alten PS4 leiden wird und ob diese überhaupt darunter leiden wird. Ich sage da nur: Final Fantasy Explorers und mein Paradebeispiel Hyrule Warriors Legends.
 
Zurück