Quake: Nachfolger möglicherweise bei id Software in Planung

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake: Nachfolger möglicherweise bei id Software in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quake: Nachfolger möglicherweise bei id Software in Planung
 
Quake II und Quake III Arena habe ich gesuchtet. :X Quake 4 hat mir nicht mehr gefallen. Lag aber auch daran, dass mein Laptop damals zu schwach war. Außerdem haben wird zum damaligen Zeitpunkt die meiste Zeit Quake 3 Arena gespielt.

Ich weiß aber nicht ob mir Quake 5 heute gefallen würde.
 
Nach dem Doom Multiplayer Fiasko frage ich mich, ob ein Quake Mutiplayer überhaupt noch erwünscht ist...
 
Quake 2 hab ich mir erst vor wenigen Tagen gekauft

Ein Quake Reboot wie bei Doom und dem vorvorletzten Wolfenstein, also ein Spiel das nur Quake heißen wird, kann ich mir gut vorstellen dass kommen wird.

Allerdings würde mich auch da nur der Singleplayer interessieren
 
Zurück