E3: Square Enix spricht über Messe-Pläne - neues Tomb Raider?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Square Enix spricht über Messe-Pläne - neues Tomb Raider? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: Square Enix spricht über Messe-Pläne - neues Tomb Raider?
 
An ein neues Tomb Raider für Konsolen glaub ich nicht, dann doch eher ein Smartphonespiel. Rise of the Tomb Raider wird wohl zum Jahresende in der Definitve Edition für PS4 veröffentlicht.

Vielleicht gibt es aber für das 20 jährige Jubiläum eine Sonderedition mit einer überbeiteten Remasterversion des Anniversary-Remakes. Oder gar eine Tomb Raider Collection. Mal schauen und abwarten.

Während sich viele auf Hitman, Just Cause oder Deus Ex freuen bin ich mehr auf die japanischen Games gespannt. Ich erwarte die offizielle Ankündigung zu Final Fantasy XII HD Remaster. :X Außerdem möchte ich neue Infos zu World of Final Fantasy haben. Von Final Fantasy XV habe ich schon genug gesehen und muss daher nicht unbedingt auf der E3 gezeigt werden, obwohl es sehr wahrscheinlich präsentiert wird. Um Kingdom Hearts III ist es auch viel zu ruhig geworden, das könnte man mit der E3 ändern.
 
dieses mal aber bitte wieder zeitgleich für alle Systeme

zu den japanischen Spielen:

gibt eigentlich nur wenige Ausnahmen die mich da richtig interessieren, ansonsten bin ich klar an westlichen Spielen orientiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück