Resident Evil 7: Ankündigung angeblich im Rahmen der E3

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Ankündigung angeblich im Rahmen der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: Ankündigung angeblich im Rahmen der E3
 
Back to the Roots wäre der Hammer, aber bitte dann nur mit 3D-Ansicht. Als Beilage könnte man den Mercenaries-Modus der 3DS-Version inkl Schauplätze aus RE 6 und 7 einbauen.
 
Ankündigung: Hoffentlich ja.
Aber nicht als Resident Evil 7 sondern einfach als "Resident Evil". Man fängt einfach von Vorne an, ohne Altlasten. So wie es schon andere Serien gemacht haben (z.B. Tomb Raider).

"Back to the roots". Darauf geben ich nichts, selbst wenn es von Capcom selbst kommen würde, was es ja nicht tut. Solange eine 7 im Titel ist gehe ich davon aus, dass der eingeschlagene Weg weiter geht und "immer einer oben drauf gesetzt" wird (bezogen auf Action und Bombast-Story).
 
Es wäre wirklich klasse, wenn sie es endlich wagen würden und wieder in Richtung der alten Teile gehen würden.
Wenn ich nur Action und Geballere will, dann spiel ich Call of Duty, aber in einem Resident Evil möchte ich das nicht so haben.
 
haut das Remake von Resident Evil 2 raus, macht dann noch eines von Teil 3 und evtl. Code Veronica, das reicht.

Auf Resi 7 kann ich verzichten, auf so Action-SpinOffs wie Racoon City oder Umbrella Corp. erst Recht
 
Zurück