Friday the 13th: Tonbänder verraten Hintergrundgeschichte

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Friday the 13th: Tonbänder verraten Hintergrundgeschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Friday the 13th: Tonbänder verraten Hintergrundgeschichte
 
Naja was will man schon groß erzählen. Jason wurde als Kind in einem Camp von anderen Kindern gemobbt, weil sein Gesicht völlig entstellt war. Dann viel er in den See und ertrank. Er kehrte aber wieder zurück und machte sich mit seiner herrlichen Machete und seinem modischen Kartoffelsack auf die Leute in seinem Gebiet in Angst und Schrecken zu versetzen und ggf. auch zu töten, wenn das Opfer nicht schnell genug ist. :-D

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
 
Zurück