PlayStation 4.5 & Nintendo NX: Enthüllung auf TGS 2016?

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4.5 & Nintendo NX: Enthüllung auf TGS 2016? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4.5 & Nintendo NX: Enthüllung auf TGS 2016?
 
Ich glaube speziell bei Nintendo wird die Enthüllung davon abhängen inwieweit der Release gesichert ist. Sollte Ende Sommer/Anfang Herbst erkennbar sein, dass man das Launchlineup bis März 2017 nicht fertig bekommt, dann kann ich mir eine Verschiebung der NX-Enthüllung durchaus vorstellen. Ich gehe stark davon aus, dass Nintendo die Wartezeit zwischen Enthüllung und Release möglichst gering halten möchte.

Die XBOX One wurde ja auch erst im Mai 2013 enthüllt und im November 2013 veröffentlicht. So ähnlich wird Nintendo es auch handhaben.

Sony ist für mich schwerer einzuschätzen, da ich eigentlich eine Ankündigung der PS Neo auf der E3 erwarte. Aber auch nur damit ich nachträglich sagen kann, dass Nintendo doch nicht den schlechtesten E3-Auftritt hatte. *troll* :B
 
Nintendo wird erst kurz vor Release was konkretes nennen, damit man sich nicht solange über ihre innovative Steuerung ärgern muß...;-D

Aber mir ist es langsam total egal, wann, wer und was enthüllt wird.
Ich kaufe keine Konsole mehr gleich zu beginn, für mich sind die Spiele entscheidend und der ganze Punkt zwecks Updaterei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück