Disney: Infinity eingestellt, Avalanche Software geschlossen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney: Infinity eingestellt, Avalanche Software geschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disney: Infinity eingestellt, Avalanche Software geschlossen
 
Die Konkurrenz ist mit Lego Dimensions und Skylanders auch sehr stark geworden. Mir gefallen alle drei Franchises ohnehin nicht, aber was mir bei Disney Infinity besonders negativ auffiel ist das hässliche Grafikdesign. Vor allem die Charaktermodelle sahen bzw. sehen noch immer komisch aus.
 
war eh kein Fan der Figürchen, vielleicht zieht ja die Konkuerenz nach (Amiibo inbegriffen) ;-D
 
war eh kein Fan der Figürchen, vielleicht zieht ja die Konkuerenz nach (Amiibo inbegriffen) ;-D
Skylanders wird es bestimmt noch länger geben, weil das eine große Einnahmequelle für Activision geworden ist. Dasselbe gilt für die amiibo. Ich brauch aber noch Cloud und Kirby, dann kann Nintendo den amiibo Support gerne einstellen.;-D Ich hätte dann genau 20 Smash amiibo und das meiner absoluten Lieblingsspiele.
 
Skylanders wird es bestimmt noch länger geben, weil das eine große Einnahmequelle für Activision geworden ist. Dasselbe gilt für die amiibo. Ich brauch aber noch Cloud und Kirby, dann kann Nintendo den amiibo Support gerne einstellen.;-D Ich hätte dann genau 20 Smash amiibo und das meiner absoluten Lieblingsspiele.

Ich habe 25 Amiibos :-D Zusammen mit meiner Schwester habe ich alle Pokemon- und Fire Emblem-Amiibos ^^
Das mit Infinity ist zwar schade,aber das Spiel hat jetzt auch nicht wirklich soviel Spaß gemacht
 
Zurück