Wipeout: Schöpfer des Sci-Fi-Rennspiels an Nachfolger interessiert

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wipeout: Schöpfer des Sci-Fi-Rennspiels an Nachfolger interessiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wipeout: Schöpfer des Sci-Fi-Rennspiels an Nachfolger interessiert
 
Eine neue Marke wäre sinnlos, da es ohnehin genug billigen Abklatsch im Appstore gibt. Ein neues Wipeout wäre mir lieber, vor allem mit dem Mut ein bisschen herumzuexperimentieren. Ein abwechslungsreicheres und vor allem abgedrehteres Streckendesign würde mir sehr gefallen. Was mich seit jeher an Wipeout stört, dass die Geschwindigkeit vom Schwierigkeitsgrad abhängig ist. Mir wäre lieber, wenn die Geschwindigkeit sich konstant auf Phantom-Niveau bewegt und das Streckendesign auf dieses Geschwindigkeitsniveau ausgelegt wird. Die verschiedenen Klassen wie Venom, Rapier, Phantom könnte man dann als KI-Schwierigkeitsgrd nutzen, ähnlich wie es bei F-Zero mit Novice, Standard, Expert der Fall ist.

Ich sehe das deshalb als Manko, weil das Streckendesign eher für die ersten beiden Klassen entwickelt wird. Bei FAST ist es ähnlich. Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto höher die Geschwindigkeit und häufiger die Einschläge an der Straßenbegrenzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück