Battlefield 1 (2016): Das sind die größten Sorgen der Fans

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1 (2016): Das sind die größten Sorgen der Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1 (2016): Das sind die größten Sorgen der Fans
 
Bisher war es doch immer so, dass es für die Flugzeuge extra Hangars gibt. Panzer stehen meistens in der Nähe von Lägern.

Ein Tie-Jäger oder AT-ST steht nicht einfach so rum, sondern wird im Regelfall von den Transportschiffen oder Sternenzerstörer gebracht. Die gibt es aber in Battlefront nicht, weshalb es diese Symbole gibt. Außerdem sollten Rebellen und Imperium mit ihren jeweils eigenen Ausrüstung antreten. Wie will man verhindern, dass Rebellen einen Tie-Jäger fliegen, oder wie sonst soll man "realistisch" in einen AT-ST oder AT-AT einsteigen? Ich finde diese Icons in Battlefront durchaus in Ordnung und sie sind dort auch gut umgesetzt.

In Battlefield wird es diese Icons nicht geben, weil sie nicht zum Setting passen. Ich glaube das sind einfach nur unberechtigte Sorgen seitens der Spieler. Battlefield wird Battlefield bleiben. Die Maps werden schon so designt werden, dass es Hangar und Abstellplätze geben wird.
 
Es wird ja irgendwie geartete "Sonderklassen" (Pilot, Panzerfahrer o.ä.)geben. Ich vermute, dass man dann entweder ab vom Schlachtfeld auf eben einer von dir angesprochenen Rollbahn/Hangar einsteigt oder aber man direkt in der Luft im Flugzeug loslegt.
Ich denke auch, dass man nicht einfach aussteigen kann. Oder vielleicht nur spärlich bewaffnet. Was quasi diese Klassen auszeichnet und davor bewahrt, dass Fahrzeuge sinnlos liegen gelassen werden und ggf. ans Gegnerteam fallen. Fände ich gut.
 
Zurück