Battlefield 1 (2016): Meinungen, Wünsche und Sorgen der Redaktion (Video)

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1 (2016): Meinungen, Wünsche und Sorgen der Redaktion (Video) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1 (2016): Meinungen, Wünsche und Sorgen der Redaktion (Video)
 
Also ich finde das Setting eine ausgezeichnete Wahl. So kann sich jeder entscheiden was er letztendlich spielen möchte CoD (Zukunft) oder BF (1. Weltkrieg)

Was ich erwarte:

- Mehr Fokus auf den E-Sport ( Laut EA)
- Bezüglich der Problematik zu dem Launch, wurde ja schon von EA bestätigt, das der Launch reibungsloser ablaufen sollte wie in Battlefront. Vll. gibt es das eine oder andere Problem noch.
- Anscheinend muss man im Multiplayer die Waffen kaufen und nicht über Level stufenweise freischalten. (Finde ich jetzt keine so gute Idee, aber ist vll. auch nur Ansichtssache) -> https://twitter.com/txt231

- Zu den diversen Spielmodi wurde ja noch nichts bekannt gegeben, eventuell wird es ja auch ein Modi geben für den etwas anspruchsvollen Spieler.

- Das es zu sehr auf Casual ausgelegt wird, denke ich eher nicht, nur auf Hardcore denke ich auch nicht, wahrscheinlich eher so die Mitte , letztendlich wird für jeden etwas dabei sein.

- An sich kann man mit diesem Setting auch gute Spielmodi, Maps... entwerfen.
Wenn man erste Gameplay-Szenen sehen kann, kann man sich da ein viel besseres Bild darüber machen.
 
Zurück