Resident Evil 7: Potenzielles Release-Zeitfenster offenbart?

C

cliffcoam

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Potenzielles Release-Zeitfenster offenbart? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: Potenzielles Release-Zeitfenster offenbart?
 
Capcom soll einen RE1-Reboot machen, nur halt ohne diese Standbildtechnik. Die finde ich einfach nicht mehr zeitgemäß. Ein schönes Survivalgame ohne viel Action. Und für Actionsfans gäbe es einen ultimativen Mercenaries-Modus mit verschiedenen Schauplätzen aus den bisherien RE-Ablegern. Kann aber auch ein separates Spiel sein.
 
Die Entwicklung des seit Monaten angekündigten RE2-Remakes soll noch nicht weit genug fortgeschritten sein, aber die Entwicklung des nicht wirklich offiziell angekündigten RE7 schon? Die Logik kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
 
ich will nur noch ein Resi 2 und 3 Remake, was danach noch kommt ist mir egal
 
Zurück