Battlefield 1 (2016): Alle Infos zum WW1-Shooter

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1 (2016): Alle Infos zum WW1-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1 (2016): Alle Infos zum WW1-Shooter
 
Der 1. Weltkrieg. Klingt sehr interessant. Hoffentlich haben die Entwickler auch ein bisschen in den Geschichtsbüchern gelesen und diese nicht nur mit einer Drohne abfotografiert. :B

Der Trailer sah echt gut aus, nur wirkt das Ganze auf mich etwas zu modern. Vor allem der Charakter scheint von Doc Brown geschickt worden zu sein.
 
(...) nur wirkt das Ganze auf mich etwas zu modern.

Ja, diese Modernität weckt in mir eine gewisse Abneigung. Mit der Geschwindigkeit und dem stärkeren Fokus auf CQC habe ich die Befürchtung, dass sich BF 1 immer mehr CoD annähert.
Eins ist sicher, Fahrzeuge müssen in der Welt herumstehen, ich will sicherlich kein dämliches Icon aufsammeln, um mich dann in ein Panzer oder Flugzeug zu teleportieren (Star Wars Battlefront hat das ja vorgemacht). In die Zeppeline wird man sich aber wohl reinteleportieren müssen. Wie soll man sonst auf so ein Ding raufkommen?
 
Zurück