Battlefield 5: Weltkrieg-Setting durch Bild-Leak bestätigt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Weltkrieg-Setting durch Bild-Leak bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 5: Weltkrieg-Setting durch Bild-Leak bestätigt
 
auch der Titel wurde geleakt, es wird wohl Battlefield 1 (kein Witz) heißen

jzulgmde.jpg


edit:

noch einer

Release wohl am 18. Oktober

3qslu4g2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den ersten Weltkrieg ist der Typ aber ziemlich fesch gekleidet. :-D Das Bild wirkt auf mich etwas zu modern.

"Battlefield 1" wäre übrigens ein komischer Titel. Warum dann nicht einfach nur "Battlefield"? Vielleicht gibt es ja auch eine Legacy Edition inkl Battlefield 2 HD Remaster. :X
 
Na toll, jetzt habt ihr mich gespoilert. Ich wollte doch bis 22 Uhr warten. ;-D Bin mal gespannt was dahinter steckt.
 
Zurück