Uncharted 4: Das geniale Finale der Saga im großen Test

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Das geniale Finale der Saga im großen Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Das geniale Finale der Saga im großen Test
 
Schade, dass das Rätselniveau weiterhin gesenkt wurde, damit auch ja niemand irgendwie sein Gehirn während des Spielens einschalten muss... aber war ja schon bei Tomb Raider, Resident Evil und anderen Abenteuerspielen in letzter Zeit so. Der Massenmarkt übernimmt die Gamingwelt, hätte vor Jahren niemals erwartet, dass mich das mal so ärgert :S.

Spiel ist natürlich vorbestellt (in der Special Edition), weil es auch andere Stärken hat. Als Action-Adventure im Vergleich zu anderen (früherern Titeln) wischt es jedoch sicher mit gar nichts den Boden auf.
 
Also die Tests machen es mir noch schwerer es nicht zum Release zu holen. :) Sollte ich es irgendwo unter 60 sehen, werde ich vielleicht zuschlagen.
 
ist für mich ein klarer GotY-Kandidat, wie eigentlich jedes Uncharted, spätestens ab Teil 2
 
Ja werde ich sicher nächste Woche. Ich kritisiere auch nicht das Spiel an sich. Als spielbarer Film in Indiana Jones Manier ist es sicher ein absolutes Highlight und auch in Sachen Inszenierung,...etc dürfte es ziemlich sicher fast alles andere in den Schatten stellen.
Trotzdem stößt es sauer auf, dass Rätsel und Gameplay-Mechaniken weiter zurückgeschraubt bzw. an das "Massenpublikum" angepasst wurden. Revolution wird man da definitiv keine erwarten dürfen.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich hab alle Vorgänger geliebt, auch wenn die Möglichkeiten leider nicht ausgeschöpft wurden und wohl auch im 4. Teil nicht werden. Leider
 
Dieses Telespiel reizt mich sehr. Ich werde es käuflich im PS Store erwerben. Herzlichen Dank für die kompetente Kaufberatung!
 
Dieses Telespiel reizt mich sehr. Ich werde es käuflich im PS Store erwerben. Herzlichen Dank für die kompetente Kaufberatung!

Stelle aber sicher, dass du über ein entsprechendes Heim-Unterhaltungsprogramme-Abspielgerät fürs Wohnzimmer verfügst. Gibt es für nicht einmal 600 Mark im Elektrofachladen!
 
Zurück