Battlefield 5: Diese 5 Dinge braucht der DICE-Shooter - Video-Special

I

Icetii

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Diese 5 Dinge braucht der DICE-Shooter - Video-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 5: Diese 5 Dinge braucht der DICE-Shooter - Video-Special
 
Am liebsten hätte ich ein Bad Company 3 mit folgenden Änderungen zu BF4:

- eigener Artstil, soll nicht aussehen wie BF3/4
- Fokus auf Gameplay nicht Kampagne (wenn Kampagne, dann was besonderes, nicht wie in COD, BF3,4)
- Dynamische Zerstörung a la BC2, am besten in noch besser
- Weniger Unlocks, ich bin heute noch nicht mit BF4 fertig.
- Klare Klassen
- Keine zig Spielmodi, die ohnehin kaum einer spielt. Rush, Eroberung, DM ggf als squad Variante reichen
- vielleicht rückkehr der markerpistole?
- Kein Fire-and-forget mehr. lieber PzAbwLRak (MILAN; TOW)
- Einführung von Panzerabwehrrichmine?
- Vielfältige maps: Dschungel, Schnee, wüste
- Keine 5 DLCs. Max 3.
- Das Spiel sollte fertig sein, nicht permanent geflickt werden
 
Teil 3 fand ich eigentlich super, kampagne, coop und Multi... (obwohl ich fast nur Kampagne und coop spiele) Ich fand es viel besser als BF4.
 
Spiel bei BF seit/nach BC2 auch zu 90% nur den Singleplayer weswegen ich sehr auf eine nette oder noch lieber gute SP-Kampagne hoffe, denn das entscheidet, ob ich BF5 (oder wie auch immer es heißen wird) kaufen werde.
 
Ich liebe ja unbekannte Abkürzungen %) :B

was mir noch einfällt: mehr Humor im SP, und zwar am liebsten wie in Teil 1, Teil 2 hat in dem Bereich etwas geschwächelt

PzAbwLRak (Panzerabwehrlenkraketen), MILAN und TOW sind zwei Beispiele dafür. TOW ist ein US-Fabrikat und war schon bei vielen Battlefield dabei. MILAN ist eine deutsch-französische Entwicklung :)

Ach ja, Humor wie in Bad Company 1 fände ich genial! Allein das Ende mit der Kolonne Richtung Sonnenuntergang...herrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück