Xbox One: Konsolen-Upgrade noch stärker als die PS4K?

I

Icetii

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Konsolen-Upgrade noch stärker als die PS4K? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Konsolen-Upgrade noch stärker als die PS4K?
 
Haha ja klar, und Nintendo arbeitet an nem Handheld, der zwölfundreißig mal leistungsfähiger ist, als die PS4K.... :-D :-D
 
Das Gerücht widerspricht die offizielle Aussage von Spencer. Ich glaube nicht, dass sich Spencer mit den Gamern so verscherzen möchte. Vor allem nicht mit dem Hintergrund was Microsoft in den vergangenen beiden Jahren getan hat um die XBOX One so attraktiv wie möglich zu machen.

Es wäre absurd, das alles über Bord zu werfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...außerdem kann die XBOX One-Ultra-Assi-Quantum-DieHard-Extreme-Jedi-Sith auch Kaffee kochen.
Des weiteren wurde bestätigt, dass man mit ihr auch Gassi gehen muss, da der Prozessor so heiß wird und die Konsole regelmäßig Kühlflüssigkeit ablassen muss. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn sie versorgt sich selbst mit Luft und Liebe und für alle Singles da draußen gibt es noch einen "Love" Mode (Geschlechtsneutral) :B

Die Specs sehen wie folgt aus: Der Prozessor hat 100.000.000.000.000.000.000 GHz, der DDR38 1/2 RAM beträgt 100.000.000.000 MB und die Grafikkarte wird eine neue Nvidia Geforce 100.000.000 die auch 1000K darstellen kann, damit das spielen realistischer ist, als die Wirklichkeit!





Habe ich schon mal erwähnt das ich solche Meldungen nur noch überflüssig und lächerlich finde?
 
Interessant.
Die PS4 Neo ist noch nicht erschienen und kurz darauf gibts Gerüchte das ne Xbox One II odet next erscheint, welche selbst die neo um das 6-7 fache schlägt.

Haben Konsolen nicht normalerweise eine Lebensdauer von ca 7 Jahren?

Ausserdem wie kann wenn kaum jemand weiss was die Ps4 Neo kann die nächste Ms konsole damit verglichen werden?

Abgesehen davon wie soll es Ms gelingen ein solches Hardware Monster zu entwickeln nach der Kurzen Lebensdauer der One , welches die Xbo One derart in den Schatten stellt.
Entweder ist die Next dann nur ein vorschnell auf dem mark gewurfrner Rohentwurf, der wahrscheinlich eine gigantische Fehlerquote aufweisen dürfte oder was ich ehet vermute die leistung entweder niedriger bzw die ganze geschichte ist eibe Ente...


Davon abgesehen ist es fraglich ob MS sich gerade jetzt eine Neue Konsole leisten sollte, die meisten Titel sind multi, mit wenigen Ausnahmen dürften die Exclusive Titel der xBox kaum ein wirklichen kaufgrund darstellen.

bis Spiele diese Ominöse Hardware Power der Next wirklich brauchen dürfte noch einige Zeit vergehen .

Abgesehen davon ist die Power glaube ich nicht das Problem der One sondern Ms politik vor und während des release der Konsole.
 
Die spinnen doch alle langsam....;D, für mich wird mein Hobby allmählich zur Afferei....:B, nur gut, dass alle meine "alten" Konsolen noch richtig funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Sinn macht das schon um nicht gegen Sony diesmal völlig unterzugehen. Aber um alle Käufer der One zu entschädigen sollte es eine Art Eintauschaktion geben, dann wäre ich sofort dabei wie viele andere bestimmt auch. Wenn man dann die stärkste Konsole am Markt hat wird sich die Blatt auch ganz schnell wenden... Auflösung dort höher, mehr Details in Spielen usw.

Man darf gespannt sein.
 
Zurück