Doom (2016): Das sind die PS4-Trophäen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom (2016): Das sind die PS4-Trophäen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom (2016): Das sind die PS4-Trophäen
 
Urgh Trophäen wie ich die hasse. :-D

In den letzten Wochen habe ich 50 Stunden in Tales of Zestiria investiert und ca 10 - 12 Trophäen erhalten. Ich müsste das Spiel mindestens drei bis vier Mal durchspielen, damit ich alle Trophäen bekomme.

Jetzt spiele ich knapp fünf Stunden Ratchet und Clank und bin jetzt schon bei diesen 10 - 12 Trophäen. :B Dabei achte ich mich gar nicht an die Trophäenvorgaben. :-D
 
also mir sind Trophäen ja prinzipiell schnuppe, klar "freu" ich mich wenn ich mal drüber stolpere und eine bekomme, aber gezielt die sammeln tu ich eigentlich fast nie, außer mir fehlen halt wirklich nur ein paar am Ende und diese sind keine MP-Trophäen in vermeintlichen SP-Spielen
 
Zurück