Call of Duty Infinite Warfare: Kampagne, Multiplayer, Koop, MW Remaster - Alle Infos

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Infinite Warfare: Kampagne, Multiplayer, Koop, MW Remaster - Alle Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Infinite Warfare: Kampagne, Multiplayer, Koop, MW Remaster - Alle Infos
 
Es gibt übrigens noch eine Legacy Pro Edition für 119,-

Diese enthält zusätzlich den Seasonpass, den Soundtrack, digitale Items und ein Steelbock. ;)
 
In MW2 konnte man offline zu viert gegeneinander antreten und jeder konnte seinen Fortschritt speichern. In den Nachfolgern und allen Vorgängern, in denen ich es ausprobiert habe, war der Mehrspielerpart deutlich minderwertiger. Aber wie war das bei MW?
 
im lokalen Splitscreen war glaub ich alles freigeschaltet und nicht an den Online-Fortschritt gekoppelt.
 
Zurück