Uncharted 4: 14 Stunden Kampagne, Spieler loben Länge und Grafik

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: 14 Stunden Kampagne, Spieler loben Länge und Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: 14 Stunden Kampagne, Spieler loben Länge und Grafik
 
"Lange Singleplayerkampagne" bei 14 Stunden? :B Für Tomb Raider 2013 habe ich 25 Stunden benötigt. Das ist eine ordentliche Spielzeit für eine Kampagne.

Für The Last of Us Remastered habe ich auch ca 15 Stunden gebraucht. Ich finde die Zeit ausreichend, würde sie aber nie als "lang" bezeichnen, sondern eher als "passend".

Ich muss einfach schmunzeln, wenn Gamer 15 Stunden für lang halten. :-D Selbst die jährlich erscheinen Assassins Creed Ableger spielen sich länger.
 
"Lange Singleplayerkampagne" bei 14 Stunden? :B Für Tomb Raider 2013 habe ich 25 Stunden benötigt. Das ist eine ordentliche Spielzeit für eine Kampagne.

Für The Last of Us Remastered habe ich auch ca 15 Stunden gebraucht. Ich finde die Zeit ausreichend, würde sie aber nie als "lang" bezeichnen, sondern eher als "passend".

Ich muss einfach schmunzeln, wenn Gamer 15 Stunden für lang halten. :-D Selbst die jährlich erscheinen Assassins Creed Ableger spielen sich länger.
Stimmt. Bei Genre Konkurrenten wie Zelda spricht man von 40h+ .

Wird natürlich trotzdem ein geniales Spiel :top:
 
"Lange Singleplayerkampagne" bei 14 Stunden? :B Für Tomb Raider 2013 habe ich 25 Stunden benötigt. Das ist eine ordentliche Spielzeit für eine Kampagne.

Für The Last of Us Remastered habe ich auch ca 15 Stunden gebraucht. Ich finde die Zeit ausreichend, würde sie aber nie als "lang" bezeichnen, sondern eher als "passend".

Ich muss einfach schmunzeln, wenn Gamer 15 Stunden für lang halten. :-D Selbst die jährlich erscheinen Assassins Creed Ableger spielen sich länger.

Du vergisst dabei aber auch das es sich um open World mäßige Spiele handelt, mit viel Streckung durch klein kram sammeln.

Uncharted ist mehr auf Schlauch und story, wo 14 Stunden schon mehr als ausreichend sind. Und dieses mal lässt es sich ja auch öfter spielen, durch die Entscheidungen.

Hätte mir MGS Phantom Pain übrigens auch lieber so gewünscht, als open world mit ewigen hin und her
 
die Optik mit jederzeit stabilen 30 Fps gelobt.
Also sind unsere Ansprüche schon soweit gesunken, das stabile 30 Fps gelobt werden :B
Mir war mal so, als sollten 60 Fps und 1080p eigentlich der Standard sein ;)

PS: Ich habe auch lieber schöne detaillierte Grafik mit stabilen 30 Fps, als 60 Fps Matsch. Dennoch ist es einfach traurig, das nicht beides geht.
 
Also sind unsere Ansprüche schon soweit gesunken, das stabile 30 Fps gelobt werden :B
Mir war mal so, als sollten 60 Fps und 1080p eigentlich der Standard sein ;)

PS: Ich habe auch lieber schöne detaillierte Grafik mit stabilen 30 Fps, als 60 Fps Matsch. Dennoch ist es einfach traurig, das nicht beides geht.
Auf dem PC ist dem auch so! :B
Aber bei PS4 und Xbox One haben sie doch noch nie beides geschafft, oder? :O
Da waren zu Beginn sogar die 1080p eine Herausforderung.
 
Je detaillierter ein Spiel, desto leistungsfähiger muss die Hardware sein, damit man 60fps erhalten kann.

Die Grundsatzentscheidung 30fps oder 60fps wird es immer geben - zumindest bei Konsolen.

Selbst die WiiU bietet mit Smash Bros ein Spiel, dass 1080p mit 60fps wiedergibt. Trotzdem sieht die Grafik nur wie ein besseres und etwas detaillierteres Wii-Spiel aus.

Wenn ich mir Uncharted 4 oder Ratchet und Clank ansehe, dann sind mir bei der grafischen Qualität 1080p mit 30fps lieber als eine weniger detaillierte Optik in 60fps.

Die PS4 ist einfach nicht stark genug für 1080p und 60fps bei Uncharted 4 und Ratchet und Clank. Mit der PS4K wird dann dieses Problem gelöst. :$
 
Zurück