Battlefield 4 verzeichnet mehr Spieler als Star Wars: Battlefront

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 verzeichnet mehr Spieler als Star Wars: Battlefront gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 verzeichnet mehr Spieler als Star Wars: Battlefront
 
Ich glaub es liegt auch ein bissl an der fehlenden Abwechslung der Maps. Es gibt zwar mittlerweile doch mehr Maps als noch zu Beginn, aber von den Gebieten her ähneln sich viele Maps schon. Vor allem auf dem Waldmond Endor ist das sehr offensichtlich.

Was Battlefront vielleicht noch abgeht ist ein großer Deathmatchmodus mit bis zu 40 Spielern bei dem man auch Fahrzeuge nutzen kann. Kampfläuferangriff und Vorherrschaft sind zwar gute Modi, aber es ist halt kein klassisches Deathmatch. Dasselbe gilt für Capture The Flag. Gerader dieser Modus ist in Battlefront sehr dezimiert umgesetzt, obwohl der Modus mir sehr viel Spaß macht. Aber es gibt da halt wirklich nur 16 Spieler. Auch hier kann man keine Fahrzeuge nutzen.

Was für mich den Outer-Rim-DLC etwas unattraktiv macht ist dieser Playlist-Aufbau. Es gibt eine vordefinierte Abfolge wie man den DLC spielt. Das finde ich bescheuert.

Das sind so die wesentlichen Punkte, wo ich glaube, dass das Spiel für viele Spieler mit der Zeit unattraktiv wirken lässt.
 
Zurück