Call of Duty 4: Emoji als mögliche Bestätigung für Shooter-Remake

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Emoji als mögliche Bestätigung für Shooter-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Emoji als mögliche Bestätigung für Shooter-Remake
 
Aus dem Tweet lässt sich jetzt keine Bestätigung herauslesen. Der Tweet ist nur eine bildhafte Darstellung von dem was der User gepostet hat.

Ein CoD 4 würde ich aber sowas von abfeiern. Ich hab zwar das Game schon für PC und Wii, aber ein HD-Remaster für PS4 würde ich nochmals kaufen. In verbesserter Optik mit all den genialen Maps. CoD4 ist für mich noch immer der beste Ableger und einer der besten Shooter überhaupt.
 
Zurück