play4-Podcast #173: Dinner for Five

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu play4-Podcast #173: Dinner for Five gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play4-Podcast #173: Dinner for Five
 
Zur Info: Ihr meintet im Podcast, Remote Play wird es niemals außerhalb eines Netzwerkes geben... doch das stimmt nicht, es ist bereits jetzt schon möglich! Ich war letztes Wochenende erst bei meinen Eltern die 100 KM von mir entfernt wohnen und habe dort mal vom PC meines Vaters versucht auf meine Playstation die Zuhause steht aus dem Standby aufzuwecken und über das Internet zu streamen, dies funktioniert sogar ziemlich gut.

Wusstet ihr das nicht, oder habe ich euch falsch verstanden?

Ich finde sowieso komisch, dass Sony diese Funktion kaum bewirbt... vllt ja, weil wenn es zu viele nutzen würden, die sowieso schon grottigen Server abkacken würden?

Reingehauen ihr Penise
 
Hey wie wäre es mal über Sonys PlayStation Geschichte einen podcast zu machen?

Fragen hab ich auch am Start:

Wird sich die PS4 2.0 durchsetzen?

Wann kommen mal wieder küchler, Stange, opl, Wolfgang als Special gästs? Da würde das Niveau bestimmt noch mehr sinken. ??
 
Will keinen Zweitaccount machen, weil das laut den Regeln verboten ist. %) Bin nur zu faul. Deshalb hier ein freundliches Tschick Niller.

Freut mich, dass ich euch mit dem Paket eine Freude machen konnte und auch noch das richtige Zeug gekauft habe. Sascha erwähnte mal, dass er Erdnüsse und Lakritze, außer der von Haribo findet man in Bayern kaum eine, mag. Plan ging auch auf, dass einer Bier kauft und den Gutschein dann einfach privat nimmt. :top: Auch danke an unseren John Cena Super-Super-Super-Fan Nummer 1 Christian für den ausführlichen Bericht zu Mafia 3. Hört sich doch alles sehr positiv an.

Wegen den wenigen Fragen könntet ihr ein Spiel spielen. Wählt zufällig, z.B. Dartpfeile werfen, eine Podcastnummer aus und beanwortet die Fragen zu diesem alten Podcast. Könnte lustig werden.
 
Na ihr? Zuerst möchte ich mal bestätigen, ja, dass weniger Kommentare geschrieben werden liegt an der Faulheit und der Erfindung von Podcast-Apps. Aber nun auch mal zu einer Frage: Ich stecke gerade mitten im Abitur drin deshalb würde es mich interessieren, was habt ihr nach der Schule gemacht? Und gibt es irgendein Spiel, dass ihr mit Eurer Abi-/Prüfungszeit verbindet?
 
Hey Podcast Leute
erst mal muss ich euch wieder für den klasse Podcast loben.

Zu der frage warum so wenig kommentiert wird: Ich gehöre (wie wahrscheinlich auch ein paar andere Zuhörer) zu den Leuten, die euren Podcast über die mobile Smartphone-Version der Seite downloaden und es da nicht möglich ist zu kommentieren (Kann natürlich auch sein, dass ich einfach nur zu dumm bin und was übersehe, dann einfach einmal kurz beleidigen und gut ist) :-D

Macht weiter so
 
Hinweis: Der nachfolgende Beitrag könnte satirisch gemeint sein. Vielleicht.

Weniger Kommentare? Pah. Selber schuld! Kommt mal in die Gänge!

Warum programmiert der Fischer nicht endlich die neue VGZ-Seite fertig? Schön immer am Wochenende zu Hause bei Frau und Kind abhängen und sich dann wundern, dass die 80-Stunden-Woche nicht reicht. Ganz schlecht.

Und hier, der ähh… Döring. Kaum ausgebildeter Redakteur, denkt er, die play4 allein schreiben und ein bisschen Show machen reicht. Aber schön mit Benny und Simon tagelang über Wrestling und GoT plappern. Den Bleich kann man übrigens auch mal in die Tonkabine schalten, wenn er über was anderes zu berichten hat, als über dicke Männer in Badeanzügen. Nur mal so angemerkt.

Den Lukas sein Dialekt versteht eh keine Sau. Was soll das? Dit ist doch keen deutsch! Weg mit dem Schluchtenscheißer, der wo echt keine Ahnung von Games hat.

Außerdem ist Sascha voll doof, weil die play früher viel besser war. 200 Seiten für 4,80 Mark waren gerade noch ok. Jetzt soll man das dreifache zahlen und dafür noch den kostenlosen Podcast kommentieren? Never.

Küchler, Opl, Stange. Das waren Männer von Welt! Die haben nicht ständig versucht, einen gewissen Restanspruch in Sachen Informationsbedürfnis der Hörer aufrecht zu erhalten. Die hatten echt mal kein Niveau. Einmal auf popkulturelle Schwerpunkte angesprochen, haben sie den wissbegierigen Fans zwei ordentliche Stunden voller misslungener Beischlaf- und Sauf-Anekdoten auf die Lauscher gegeben. Und ihr? Ihr fahrt nach der Podcast-Aufnahme doch noch selbständig mit dem Auto nach Hause. Wie arm ist das denn?

Und warum gibt es jetzt weniger Kommentare? Also.

Zum Abschluss noch ein Gedicht für euch Versager. Verklagt mich doch!

Sackdoof, feige und verklemmt, das ist die play4-Redaktion, wie man sie kennt.
Ihre Gelöte stinken schlimm nach Döner, selbst ein Schweinefurz riecht schöner.

Die play4-Männer sind’s, die sich vor der Kamera schlagen, und dabei Gummidildos tragen.
Am liebsten mögen sie Ziegen ******, und Xbone-Minderheiten unterdrücken,
Praktis treten, Volos hauen, und dabei Kinderpornos schauen.
Und selbst Abends heißt es statt schlafen, Fellatio mit hundert Fürther Schafen.
Ja, der play4-Redi ist voll und ganz, ein Journalist mit kleinem Schwanz.
Alle Leser hört man flöten, die dummen Säue haben Schrumpelklöten,
Von Mönchengladbach bis auf der Veltins-Arena letzten Stuhl, jeder weiß, die play4 ist schwul,
Pervers, verlaust und zoophil, der Lukas mag den Priklopil.
Ihr Kopf so leer, wie ihre Eier, die Stars auf jeder Gangbang-Feier.
Bis der Schwanz beim Pinkeln brennt, das ist die play4-Truppe, wie man sie kennt.


 
Welch gar fabulöser Beitrag von Falconer75. Anzeige ist raus, auch wenn es die Wahrheit ist.


Freue mich zudem schon auf das leckere Kölsch mit Chris auf der Gamescom. Muss jetzt nur noch Urlaub nehmen oder Dr. Doerre schreibt mich krank.
 
Hallo zusammen,

da hier mal etwas "Bildung" Einzug halten sollte, möchte ich den Forenusern und dem Podcast-Team eine Mathe-Aufgabe stellen.
Diese gilt es zu lösen - Gerne auch im Verlauf des nächsten Podcasts.

Die Lösung werde ich "Christian" schicken, damit er die anderen Jungs überprüfen kann.
Viel Spaß - Die Aufgabe ist Play4 tauglich! ;)

Aufgabe:
Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal
jünger sein, als die Mutter.

Frage: Wo ist der Vater?

Podcast Fragen:

1. Habt ihr eigentlich auch so Typen, die auf Messen mit den Babes, Hostessen oder anderen Damen rumflirten und ihr so denkt: "Alter, wir arbeiten hier, lass die Frauen in Ruhe?" Oder mal Stories mitbekommen von Kollegen aus der Branche?

2. Jetzt wird es wärmer - auch in Büros.
Habt ihr Leute bei euch, wo man denkt: "Da hat das Deo versagt?"
(Oder man nimmt an, dass Deo hätte die Vorherrschaft um den Geruchskampf verloren).
UND: Gibt es Frauen bei euch, die mit ihrem Parfüm die männliche Nase töten?

3. Könntet ihr vielleicht einen "Star-Schnitt" der Play4 - von Wolfgang - beilegen (wie früher in der Bravo!)
Ich würde mir gerne den Fischer zusammenkleben und in mein Wohnzimmer hängen.
Könnt ihr das mal bei der Geschäftsleitung vorschlagen? (Jeder Ausgabe eine DIN A4 Seite zum raustrennen). Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
nachdem Final Fantasy 15 eine deutsche Sprachausgabe erhält würde mich interessieren, ob Teil 7 auch eine bekommen wird.
Beste Grüße
 
Jo Ihr PappNasen,

Cooler Podcast wieda!
Den Verschreiber in der M! Games mit dem Regenbogen Pimmel hab ich auch gelesen und musste herzlich lachen ^^
Und dazu gleich meine Frage :
Lest ihr eig alle deutschen Konkurrenz Magazine? (M! Games, Gamepro etc.)?
Bekommt ihr die Hefte von den anderen Verlagen zugeschickt & beruht das auch auf Gegenseitigkeit? :)
Also schickt ihr auch Computec Hefte nach München und Co.?

Und 2) Wie wäre es mit einer neuen Ausgabe des Anti Anglizismen Podcast's? ;)

Peace
 
Lest ihr eig alle deutschen Konkurrenz Magazine? (M! Games, Gamepro etc.)?

Die liegen auf den Computec-Scheißhäusern aus. Weißt du doch.

Also schickt ihr auch Computec Hefte nach München und Co.?
Auch kein Geheimnis: Stange transportiert die Ausgaben 2 x wöchentlich als Fahrradkurier zwischen Fürth und München hin und her. Blöd für die Haare wegen des Helms, gut für die super schlanke Linie.
 
Ahoi, ahoi,

na wie fandet ihr DooM ?
Also ich muss sagen, dass von meinen quitschi bunti Befürchtungen zum Glück nichts geworden ist.
Und obwohl es immer das gleiche geballer war hab ich es fast in eins durchgezockt und musste nicht hin und wieder pausieren wie damals bei Max Payne 3, wo ich das andauernde geballer nicht mehr ausgehalten hatte.

Wisst ihr ob die Cliffhänger Story in einem DLC weiter erzählt werden wird?

Schade das der Endboss zum Teil schon im Trailer gezeigt wurde,
und dass die eigentlichen Bosse an und für sich keine Herausforderung waren,
im Gegensatz zu manchen Arenen.
Auch die Glorykills fand ich als ziemlich hilfreich um im Eifer des Gefechts mal 1-3 Sekunden
durchatmen zu können um kurz zu planen welche Waffe man als nächstes auswählt.

Schade dass man den Soulcube nicht aufheben konnte ^^.
Wisst ihr wer die Stimme in Hell war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück